Saturday 11 July 2015

A frame filled with flowers








Hello everybody,
today I have a pretty home decoration inspiration for you. I love motivational quotes and I got this one in January at a trade show. I had it in my drawer for a long time now, but I thought that it need a special  place in my craftroom. So I decided to make a pretty floral frame for it.

The list of supplies, that I needed:
Pattern paper for the flowers and foam for the birds


I love this frame! To get a little more depth I die cutted the birds out of whit foam. They look really pretty and I like that they are sitting on this flower wreath discreetly. :) So, I hope you got a little bit inspired to create something beautiful for your home. 

Have a nice day, xo Julia

------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal ein bisschen Home Deco. :)
Dieser Rahmen hängt nun bei mir im Scrapzimmer. Ich muss zugeben, dass ich wirklich noch nicht den geeigneten Platz zum Fotografieren für Dekoration gefunden habe. So ganz zufrieden bin ich mit den Fotos nicht, aber gut… :) Man erkennt zumindest was ich zeigen möchte oder?  ;)

Hier die Stanzen, welche ich verwendet habe:

Die Vögelchen schmiegen sich so wunderbar dezent ins große Ganze, dass gefällt mir echt gut. :) Und auch die gesamten Farben dieses Rahmens haben es mir echt angetan. Rosa und Pink gehen bei mir ja immer! :) Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, euch auch mal wieder eine neue Dekoration fürs Heim zu zaubern. Mit der Big Shot und ein paar Stanzen ist das auch gar kein Problem! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 comments: