Saturday 23 May 2015

Quick & Easy Gift Wrapping Inspiration








Hey everybody,
hope you had a nice week so far? :) Today I want to show you a quick and easy gift wrapping idea. 

Here is the list of supplies you will need:
6x6 inch Pattern Paper and some glue


If you have any 6x6 Paper Pads, this is the time to use them! :) One sheet fits perfectly on this Bigz Die and you get everything you need. I made this four times, to create four flowers by mixing all the single parts.


If you have glued them all together, you are ready. Yes, that´s it! So super easy and so fun. :)


I have made them because I am always in trouble having some wrapping paper at home. I am a crafter, but this is something I always forget to buy. And let´s be honest: I love to add some cute things on gifts for friends. So I have covered a book completely into kraft paper and made a bow with green ribbon. Quite boring right? ;)


Just put your flowers all over wrapped gift and see how beautiful it comes out. And the best is, you can make as many as you want to. :) Do you like it? Hope I have inspired you to try this at home.
Have a nice weekend, xo Julia

----------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche? Wenn ihr schon mal auf meinem Blog wart, wisst ihr ja wie sehr ich es liebe Geschenke hübsch zu verpacken. Letzte Woche hatte ich ein paar neue Stanzen im Briefkasten und eine davon inspirierte mich zu einer kleinen Verpackungsidee.

Hier die Materialliste:
6x6 inch Pattern Paper (gemustertes Paper)
Klebestift oder Ähnliches

Falls ihr dieses Projekt nachbasteln möchtet, ist dies die Gelegenheit 6x6 Paper Pads zu verbraten. Denn die 6x6 inch Papiere passen perfekt auf die Bigz Die. ;) Ich wollte vier Blümchen haben, also habe ich mir vier Papiere gesucht und jedes davon durch die Big Shot Plus genudelt. Wie ihr auf den Fotos seht, habe ich die Einzelteile wild durcheinander zusammen geklebt. Das sieht klasse aus und ihr bekommt ein passendes Set an Blumen. 

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich vergesse immer wieder neues Geschenkpapier zu kaufen. Bastelsachen habe ich ohne Ende, aber Geschenkpapier… Eine Rolle Packpapier habe ich aber immer, also werden die Geschenke meistens darin eingepackt. Mit einer Schleife und ein paar dieser Blümchen versehen, ein Hingucker oder? Ich finde es toll und habe direkt noch ein paar Blumen mehr gemacht. Die nächsten Geburtstage kommen bestimmt. ;)

Habt noch ein tolles Wochenende, xo Julia

1 comment:

  1. Eine schöne Idee Geschenkpapier mit Dies zu verzieren. Das gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr Pepp :)
    Danke fürs Teilen <3

    ReplyDelete