Saturday 7 March 2015

Hello!








Hello,
I am Annika and I am from Germany. I live with my family on my parents' farm near Hanover.
I was pleased to be invited as a member of the SIZZIX Blogger Team.
When I discovered my first stamp, I combined it with my hobbies bookbinding, calligraphy and drawing. Paper was always the basic and my passion.
Now i give workshops in creating cards,

bookbindings

and calligraphy

and I really like to include the mediums of scrapbooking.
In 2009 I started with my blog 'FlebbeArt' and in 2013 I released my first book on sewing with paper.
To describe my work or my style ...  I love harmonious color combinations, combining with different materials such as structural pastes, beads, fabric, natural materials and sewing on paper.
I hope I can inspire you in the future to your own creations with the wonderful dies and stamps of SIZZIX. I'm very happy to be here every saturday.

Unfortunately the english language is not my mother tongue and I hope you can forgive me my mistakes :)

****************

Hallo,
meine Name ist Annika und ich komme aus Deutschland. Ich wohne mit meiner Familie auf dem Hof meiner Eltern bei Hannover. 
Ich habe mich sehr über die Einladung zum Teammitglied der Sizzix Blogger gefreut.

Als ich meinen ersten Motivstempel entdeckte, kombinierte ich von  da an meine Hobbys wie das Zeichnen, die Buchbinderei und die Kalligrafie mit der Stempeltechnik. Papier war immer die Basis und meine Leidenschaft. 
Nun gebe ich Workshops zu den Themen Karten, Buchbinden und Kalligrafie und liebe es dabei die Mittel des Scrapbookings mit einzubeziehen. 2009 habe ich meinen Blog ‚FlebbeArt‘ gestartet und 2013 ein Buch über das Nähen mit Papier herausgebracht.
Meine Arbeiten oder mein Stil beschreibt sich wie folgt...  Ich liebe harmonische Farbkombinationen, das Kombinieren mit unterschiedlichen Werkstoffen wie Strukturpasten, Perlen, Stoff und Naturmaterialien und dem Nähen auf Papier.

Ich hoffe das ich Dich in Zukunft mit den wundervollen Stanzen aus dem Hause Sizzix zu eigenen Kreationen inspirieren kann und freue mich ab jetzt zukünftig jeden Samstag hier zu sein.

3 comments:

  1. Liebe Annika,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen, kreativen Aufgabe und freue mich schon auf die zahlreichen Inspirationen.
    VLG
    Katja

    ReplyDelete
  2. Hach Annika, wie schön, dass du auch hier bist... ich freu mich so und bin schon
    gespannt was du so zauberst
    Ganz liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  3. Dear Annika,
    I wish you a lot of fun in your new team. I´m sure, your creations will inspire other readers. Your first post is fantastic in any case.
    Yours Conny

    ReplyDelete