Saturday, 18 April 2015

Thoughts - Scrapbooking Layout








Hello everybody,
it´s saturday again and I (Julia) want to show you the first scrapbooking layout I have created with the Big Shot Starter Kit. 

All you need is - as I said ;) - the Sizzix Big Shot Plus Starter Kit #660515, yellow and grey cardstock or pattern paper, some alphabet stickers, white enamel dots and for the perfect last touch a brush and watercolors or gelatos. 

At first you have to die cut the flowers (you will find them in your starter kit). I choosed white cardstock for the bottom of the flowers, so I can edit some pretty light pink touches on the leaves with the brush. It´s so much fun and you can use every color you want to! :) 


When it´s dry you can staple your pieces of the flower together and place them on your layout. It´s a real simple one this week, but I really love the expression it gets by using this beautiful die cutted flowers! 


Hope you like it and I inspired you to create something pretty with your Big Shot Plus Starter Kit! :) Believe me, you won´t regret buying it! ;)

Have a nice day, xo Julia

---------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
für diese Woche hatte ich (Julia) euch ja ein Layout versprochen. :) Als das Big Shot Plus Starter Kit bei mir ankam wusste ich sofort das ich diese Blümchen auf einem Layout haben möchte. 

Alles was ihr für dieses Layout benötigt ist  - wie erwähnt ;) - das Sizzix Big Shot Plus Starter Kit #660515, weißen Cardstock, grauen und gelben Cardstock oder auch Pattern Paper (mag man evtl. nicht annehmen, aber ich habe wirklich gemustertes Papier verwendet :) ), Buchstabensticker, ein paar Enamel Dots in Weiß und für den letzten Schliff Aquarellfarben oder Gelatos und einen Pinsel.

Zuerst werden die Einzelteile der Blümchen ausgestanzt - die verwendeten Dies findet ihr in dem Starter Kit der Big Shot Plus. Ich kann euch sagen, da ist echt ne Menge drin. Für den Unterteil der Blumen habe ich weißen Cardstock verwendet, weil ich diesen mit Farbe ein wenig in Form bringen wollte. Das schöne ist, dass man wirklich jede Farbe nutzen kann, die man möchte! :) Ein bisschen Wasser und ein Hauch Farbe bringt Leben aufs Papier. 

Die Blumen habe ich dann mit meinem Tiny Attacher zusammen getackert und mit etwas geknüddeltem Nähgarn dann auf dem Layout aufgeklebt. Ich bin total begeistert von dem Effekt den diese Blumen auf dem Layout haben. Es wirkt irgendwie so als würde es sich bewegen... :)

Ich schau mir mal noch weiter ein paar Blüten an... ;) Habt einen tollen Tag, xo Julia

No comments:

Post a comment