Friday 10 April 2015

You are so loved... a card









In May usually there are a lot of festivities to celebrate - birthdays, weddings, the sun... the
whole live - and i am a little afterwards in making cards....

Here is an idea for a quick an easy one you can do with a lots of different dies...

I took my so loved stars (#657567) and speech bubble (#660801) dies and some paper leftovers

Of course you can leave the paper leftovers and use all speech bubbles for greetings...






Material:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit #660515
Sizzix Thinlits Dies - Speech Bubbles #660801
Sizzix Framelits Dies - Stars #657567

Have a nice weekend, Stephanie



************

Hallo Ihr Lieben,

Mai ist bei uns der Monat mit den meisten Festivitäten - Geburtstage, Hochzeiten, die Sonne,
das ganze Leben - tja und ich bin ein bisschen hinterher mit dem Kartenmachen.

Hier hab ich eine Idee für euch für eine schnelle und einfache Karte die ihr mit ganz
vielen verschiedenen Dies machen könnt.

Ich habe meine geliebten stars (#657567) und speech bubble (#660801) Dies und ein paar
Papierreste genommen...

Natürlich könnte ihr die Papierreste auch weglassen und alle Sprechblasen für Grüße nutzen...

Habt ein schönes Wochenende, Stephanie

3 comments:

  1. Die Vorschau auf deinem Blog war schon so toll, aber so frontal ist dir Karte einfach nur gigantisch. Deine Sachen heben sich einfach von der Masse ab.

    ReplyDelete
  2. So cute! Love the dimension and texture, Steffi!

    ReplyDelete